Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rückblick Hauptversammlung

Veröffentlicht: 04.03.2024
Autor: Webmaster

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
am 2. März 2024 fand im Restaurant Flair in Denkendorf die diesjährige Hauptversammlung statt.
Neben einer stattlichen Zahl von Mitgliedern war als Vertreterin des Bezirks Sigrid Ahne anwesend, die in einem Grußwort von der Arbeit des Bezirks berichtete und sich für die geleistete Arbeit auf Bezirksebene bedankte.
Im Verlauf der Versammlung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre 10- bis 70-jährige Mitgliedschaft in der DLRG geehrt. Allen nochmals herzlichen Glückwunsch!
Der Vorstand berichtete von den erzielten Ergebnissen, die sich einschließlich der finanziellen Situation sehen lassen können. Außerdem gab es einen Ausblick auf die laufenden Planungen. 2024 verspricht, ein spannendes und aktionsreiches
Jahr zu werden. Im Anschluss an die Berichte wurde der Vorstand entlastet.

Marketing