Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Info- und Anmelde-Flyer

Was ist JET?

JET bedeutet Jugend Einsatz Team und soll die Verbindung von der Jugend zum Wasserrettungsdienst (WRD) vereinfachen. Wir wollen mit euch actionreich und mit viel Spaß die Grundlagen der Wasserrettung erlernen und vertiefen z.B. Rettungsboot fahren, Schnuppertauchen oder im Niederseilgarten mit den Strömungsrettern klettern. Aber auch abseits vom Wasser wollen wir mit euch viel erleben. Bist du bereit den Schritt zu den Großen zu wagen? Dann werde Teil des JETs.

In unserer Ortsgruppe sind Jessi oder Ines eure Ansprechpartner.

noch mehr Infos gibt`s beim Bezirk

Berichte JET-Treffen